Personalmanagement (B.A.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    Die WINGS gewährt 10% auf den Preis des Masterstudiums, wenn ein WINGS-Absolvent nach seinem Erststudium bei der WINGS (Bachelor oder Diplom) noch den Master beginnt und abschließt.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.4
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.3
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 204 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 235 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 16
  • 156
  • 31
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 26

Preis Leistung stimmig

Nina, 04.04.2024
Personalmanagement (B.A.)
4.0
Ich bin sehr zufrieden mit den Studieninhalten, der Umsetzung und der Organisation.
Alle Nachfragen die ich je hatte wurden immer schnell und adäquat beantwortet.
Im direkten Vergleich zu der Fernuni meines Mannes, kann ich nur positives berichten.
Einzig die Flexibilität in einigen Situationen ist ausbaufähig.
Bewertung lesen
Nina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Fast Track
Geschrieben am 04.04.2024

Betreuung und Flexibilität

Julia, 04.04.2024
Personalmanagement (B.A.)
4.9
Ich habe das Studium neben meinem Vollzeitjob durchgeführt, fühlte mich dabei von Anfang an gut beraten und jederzeit sehr gut durch alle Ansprechpartner betreut. Da ich bis auf wenige Ausnahmen sogar alle Prüfungstermine online durchführen konnte war das Studieren neben der Arbeit sehr gut mach- und planbar.
Bewertung lesen
Julia
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Fast Track
Geschrieben am 04.04.2024

Viel Flexibilität & sehr guter Online Campus

Sophie, 04.04.2024
Personalmanagement (B.A.)
4.4
Der Online Campus ist sehr übersichtlich & auch die Materialien sind sehr gut. Auch die Inhalte sind interessant. Wenn man Fragen hat, findet man immer schnell einen Anprechpartner & bekommt Hilfe. Das Studium „Personalmanagement“ würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Sophie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fast Track
Geschrieben am 04.04.2024

Nebenberuflich studieren? Deine Chance!

Evi, 04.04.2024
Personalmanagement (B.A.)
3.4
- Ich arbeite seit Studienbeginn in Vollzeit und konnte mein Studium bisher gut absolvieren.

Klar muss man fleißig sein, denn ohne Fleiß kein Preis :D.

Man kann sich die hinterlegten Module individuell zur Abarbeitung einteilen und auch die dazugehörigen Online-Tutorien verfolgen bzw. nachträglich anschauen.

Dozenten waren für Fragestellungen per Mail bisher immer gut erreichbar.
Bewertung lesen
Evi
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Fast Track
Geschrieben am 04.04.2024
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023