Personalmanagement (B.A.)

In dieses Ranking fließen 204 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 235 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Preis Leistung stimmig

Nina, 04.04.2024
Personalmanagement (B.A.)
Ich bin sehr zufrieden mit den Studieninhalten, der Umsetzung und der Organisation.
Alle Nachfragen die ich je hatte wurden immer schnell und adäquat beantwortet.
Im direkten Vergleich zu der Fernuni meines Mannes, kann ich nur positives berichten.
Einzig die Flexibilität in einigen Situationen ist ausbaufähig.
Nina

Betreuung und Flexibilität

Julia, 04.04.2024
Personalmanagement (B.A.)
Ich habe das Studium neben meinem Vollzeitjob durchgeführt, fühlte mich dabei von Anfang an gut beraten und jederzeit sehr gut durch alle Ansprechpartner betreut. Da ich bis auf wenige Ausnahmen sogar alle Prüfungstermine online durchführen konnte war das Studieren neben der Arbeit sehr gut mach- und planbar.
Julia

Viel Flexibilität & sehr guter Online Campus

Sophie, 04.04.2024
Personalmanagement (B.A.)
Der Online Campus ist sehr übersichtlich & auch die Materialien sind sehr gut. Auch die Inhalte sind interessant. Wenn man Fragen hat, findet man immer schnell einen Anprechpartner & bekommt Hilfe. Das Studium „Personalmanagement“ würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Sophie
Geschrieben am 04.04.2024

Nebenberuflich studieren? Deine Chance!

Evi, 04.04.2024
3.4
- Ich arbeite seit Studienbeginn in Vollzeit und konnte mein Studium bisher gut absolvieren.

Klar muss man fleißig sein, denn ohne Fleiß kein Preis :D.

Man kann sich die hinterlegten Module individuell zur Abarbeitung einteilen und auch die dazugehörigen Online-Tutorien verfolgen bzw. nachträglich anschauen.

Dozenten waren für Fragestellungen per Mail bisher immer gut erreichbar.
Evi