Personalmanagement (B.A.)

In dieses Ranking fließen 204 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 235 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Überraschend einfach und komfortabel

Frank, 04.04.2024
Personalmanagement (B.A.)
Es hat etwas gedauert, mich für das richtige Unternehmen zu entscheiden. Viele bieten vieles aber oft ist es auch sehr verwirrend. WINGS hat die optimale Balance für mich gehabt. Die Entscheidung fiel auch Aufgrund der guten Bewertungen.

Das lernen macht Spaß und die Kommunikation und Betreuung ist on Point. Sehr strukturiert und einfach gehalten. Würd ich sofort wieder machen. Somit klare Empfehlung
Frank

Flexibles Studium mit deutlicher Empfehlung

Dominik, 04.04.2024
Personalmanagement (B.A.)
Das Fernstudium bei Wings ist einfach optimal für mich. Es ermöglicht es mir jederzeit zu studieren. Egal ob tagsüber oder abends bis spät in die Nacht.
Die Inhalte werden per Aufzeichnung abgespielt, sodass man diese jederzeit pausieren kann. Empfehlung wird deutlich ausgesprochen.
Dominik

Work-Study-Life-Balance passt

Daniela, 04.04.2024
Personalmanagement (B.A.)
Durch die sehr gut gestalteten Vorlesungen, die man sich jederzeit wo und wann man will anhören kann, funktioniert das Studieren neben Vollzeitjob und Privatleben sehr gut. Genau das war mir wichtig! Man kann so gut wie alles für sich allein schaffen, jedoch ist der Zusammenhalt unter den Studenten auch sehr gut, trotz Distanz.
Daniela

Selbstorganisation ist das A und O

Vanessa, 04.04.2024
Personalmanagement (B.A.)
Ich bin mittlerweile im 6. Semester meines Studiums und bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Studium. Eine gute Strukturierung ist das A und O. Letztendlich ist man selbst dafür verantwortlich wie viel Zeit und Arbeit man in ein Modul investiert. Die Vorlesungen und Studienmaterialien bringen einen fast immer gut durch die Prüfung m.
Vanessa