Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.1
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 71 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 176 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 14
  • 52
  • 5
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 42 von 44

Interessante Inhalte, kompetente Betreuung

Tanja, 10.01.2014
Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Wirklich zu empfehlen - tolle Seminare, hilfreiche Unterlagen und umfassende Betreuung. Tolles flexibles Zeitmodell und faire Preise sowie Zahlungsmodalitäten. Ich bin wirklich sehr zufrieden! Ist nicht einfach ein passendes Fernstudium neben dem Beruf zu finden - aber das ist perfekt.
Bewertung lesen
Tanja
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 10.01.2014

Hervorragende Weiterbildung!

Simona, 20.06.2013
Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe die Weiterbildung zur Personalreferentin gewählt, um mir als Quereinsteigerin im HR Bereich zusätzliches Wissen anzueignen. Das Fernstudium hat mir sehr viel gebracht und ich kann dieses Wissen sehr gut anwenden. Das Studienmaterial ist sehr gut aufbereitet, das Pensum war gut neben Beruf und Familie zu schaffen, die Betreuung war durchweg hervorragend und auch die beiden Seminare waren sehr gut gestaltet.

Bewertung lesen
Simona
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 20.06.2013

Rundum zufrieden

Jörg, 17.06.2013
Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Frisch aus den Prüfungen habe ich nun das Gefühl einen guten Überblick über die Themen aus der Welt des Personals bekommen zu haben.
Besonders das vorausgehende Fachseminar hat mir sehr gut gefallen. Allesamt sehr kompetente Seminarleiter mit didaktisch gut aufbereiteten Konzepten.
Diesen Studiengang kann ich sehr empfehlen für alle, die sich sehr praxisorientiert in die Materie einarbeiten wollen.

Bewertung lesen
Jörg
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 17.06.2013

Optimale Weiterbildungsmöglichkeiten bei der AFW Bad Harzburg

Kathrin, 08.04.2013
Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Studienunterlagen waren sehr gut aufbereitet und interessant zu lesen. Ich empfand die persönliche Betreuung bei der AFW zu jederzeit professionell und sehr zuverlässig. Die angebotenen Seminare haben die Studienzeit sehr gut ergänzt und waren auch inhaltlich gut.

Bewertung lesen
Kathrin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 08.04.2013
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024