Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 6 von 9

Bisher gute Erfahrungen

Jana, 09.02.2016
Personalreferent (bSb) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Schnelle Reaktion, gute Aufbereitung der Studienhefte, einige Themen sind zu oberflächlich behandelt, Einsendeaufgaben könnten etwas eingeschränkter sein. Zum Teil kann man die Punktevergabe nicht nachvollziehen.
Kontakt immer sehr nett, sowohl telefonisch als auch schriftlich.
Bewertung lesen
Jana
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 09.02.2016

Das würde ich weiter empfehlen

Janina, 08.02.2016
Personalreferent (bSb) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Bis dato nur positiv, bin sehr erfreut über die schnelle Benotung und Bearbeitung der Einsendeaufgaben. Das zur Verfügung gestellte Studienmaterial ist sehr übersichtlich aufgebaut und macht strukturiertes lernen gut möglich. Ich freue mich auf das Seminar in Stuttgart.
Bewertung lesen
Janina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 08.02.2016

Absolut zufrieden!

Pia, 04.02.2016
Personalreferent (bSb) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Kompetenz der Lehrkräfte +++
Qualität und Aktualität der Studienmaterialien ++
Korrektur der Einsendeaufgaben +++
Kontakt zu Dozenten und Tutoren +++
Beratung und Service des Instituts +++

Ich war absolut zufrieden und habe die Weiterbildung bereits einer Kollegin weiterempfohlen!
Bewertung lesen
Pia
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 04.02.2016

Sehr gute Erfahrungen und schnelle Hilfe

Manuela, 02.02.2016
Personalreferent (bSb) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr gute Erfahrungen. Schnelle Lieferung und jederzeit Hilfe bei Fragen. Lehrer immer ansprechbar. Schnelle Lieferung des Zeugnisses. Online Campus kaum besucht. Keine Antworten in den Foren erhalten. Telefonisch der Lehrer nicht genutzt. Ansonsten gute Betreuung.
Bewertung lesen
Manuela
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 02.02.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023