In dieses Ranking fließen 95 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 274 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibilität und freundlicher Service

Julia, 06.10.2022
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Tolle Betreuung, sehr freundliche Mitarbeitende, Studienbriefe sind sehr verständlich aufgebaut und formuliert. Zudem toll, dass man sich die Lernzeiten frei einteilen kann! Bin sehr zufrieden mit der Auswahl des Anbieters. Prüfungen habe ich noch nicht abgelegt, sodass hier noch keine Bewertung stattfinden kann.
Julia
Geschrieben am 06.10.2022

Sehr viel gelernt, sehr gute Lehrbriefe

Jeanette, 06.10.2022
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Sehr viel für die Praxis gelernt, sehr gute Lehrbriefe, jederzeit beraten worden, sehr gute Prüfungsunterlagen, schnelle Rückmeldungen von Forum-Berufsbildung, wenn ich wieder eine Weiterbildung machen möchte, wäre Forum meine erste Wahl, ich kann die Weiterbildung sehr empfehlen.
Jeanette
Variante Vollzeit 5 Monate
Geschrieben am 06.10.2022

Hervorragende Betreuung bis zum Ende

Natascha, 17.08.2022
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
In den letzten Zügen meiner FB war Recht im Vordergrund. Das für mich sehr "trockene" Thema war in den Lehrbriefen so gestaltet, das ich die Inhalte gut verinnerlichen konnte. Die Kommentare und Korrekturen der rückgesendeten Lehrbriefe waren stets verständlich formuliert und konnte dadurch an meinen Fehlern lernen.
In der Abschlussarbeit habe ich die Inhalte aller Lehrbriefe in einem Praxisbeispiel gut anwenden können und bin auf mein Ergebnis gespannt. Heute ist diese fertig geworden und geht in die Post. Ein bisschen aufgeregt bin ich schon. ( ;
Natascha
Geschrieben am 17.08.2022

Mit Flexibilität & freier Zeiteinteilung zum Ziel

Sina, 13.08.2022
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Mir gefällt das man sich die Zeit zum Lernen frei einteilen kann, das man nach jedem Modul ein Studientest absolviert um das Wissen zu überprüfen. Vielleicht wären Onlineseminare sinnvoll um mehr Nähe zum Forum zu haben. Allen in allem bin ich sehr zufrieden.
Sina
Geschrieben am 13.08.2022