Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.9
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 30 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 6
  • 11
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 8

Gute Studienmöglichkeiten

Christine, 30.08.2023
Pflegeberatung nach § 45 SGB XI (Zertifikat)
4.2
sehr gute Inhalte zum Lernen, viele Möglichkeiten, Austausch mit anderen gut möglich. Kursunterlagen sind versständlich und wurden zeitnah zugesendet. Möglichkeit bei Zeitmangel diese Prüfungen zu verlängern. Das gibt es auch nicht überall. Gute Unterstützung.
Bewertung lesen
Christine
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Teilzeit
Geschrieben am 30.08.2023

Neue Erkenntnisse

Elisabeth, 10.07.2023
Pflegeberatung nach § 45 SGB XI (Zertifikat)
4.4
Als Pflegefachkraft seit 30 Jahren und PDL im 15. Jahr kann man auf diesem Gebiet nicht viel neues lernen. Ich bin kein Mensch der gerne mit Zahlen um sich schmeißt. Das Basis Wissen habe ich mir in vielen Gesprächen, Fortbildung, Beratung nach §37 Alltag in der Pflege angeeignet. Es ist schön eine Zusammenfassung des Stoffes in den Händen zu halten. Da kann man gut nachschlagen. Ich hoffe mit dieser Möglichkeit gut auf Pflegekurse vorbeireitet zu sein.
Bewertung lesen
Elisabeth
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit
Geschrieben am 10.07.2023

Mein Fernstudium mit Forum Berufsbildung

Frank, 27.06.2023
Pflegeberatung nach § 45 SGB XI (Zertifikat)
5.0
Gute Organisation und Studienmaterialien, schnelle Bewertung und Unterstützung. Pflegeberatung nach § 45, Schulung für Pflegende Angehörige planen und durchführen wird meine beruflichen Möglichkeiten erweitern und ich noch mehr als bisher Angehörige und zu Pflegende beraten.
Bewertung lesen
Frank
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 27.06.2023

Praxisnah und gut verständlich

Tobias, 12.05.2023
Pflegeberatung nach § 45 SGB XI (Zertifikat)
5.0
- Übersichtliche Strukturen
- Gute Lerninhalte
- Praxisgerecht beschrieben und gute Beispiele
- Theoretisch sowie praktisch
- Gute Zeiteinteilung möglich
- Gute Rechtliche Grundlagen für die Beratung
- Gute Aufteilung der Themen
- Gute Beispiele und Beschreibung von Beratungen
Bewertung lesen
Tobias
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Teilzeit
Geschrieben am 12.05.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023