Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.9
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 30 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 6
  • 11
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 8

Korrektur der Einsendeaufgaben

Bettina, 07.03.2023
Pflegeberatung nach § 45 SGB XI (Zertifikat)
4.0
Sehr schnelle und korrekte Korrektur der Einsendeaufgaben.
Unterlagen waren aktuell bzw. gibt es entsprechende Hinweise, wenn Änderungen vorhanden sind.
Die Beratung und der Service, bei Forum Berufsbildung sind gut und die Mitarbeiter sind sehr freundlich.
Bewertung lesen
Bettina
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Vollzeit
Geschrieben am 07.03.2023

Toller Fernlehrgang zur Pflegeberaterin

Denise, 09.01.2023
Pflegeberatung nach § 45 SGB XI (Zertifikat)
5.0
Ich fand die Sudienbücher sehr gut lässt sich super lesen viele Tipps enthalten und regt zur eigenrecherche an.Die Studientests sind auch sehr gut gestaltet die Fragen sind verständlich gestellt.Mir hat die Weiterbildung viel Spaß gemacht.Die Einweisung sind auch super und bereiteten mir keine Probleme.
Bewertung lesen
Denise
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Teilzeit
Geschrieben am 09.01.2023

Sehr zufrieden

Mariannina, 06.10.2022
Pflegeberatung nach § 45 SGB XI (Zertifikat)
4.8
Ich fühlte mich gut beraten die Test waren manchmal etwas missverständlich aber ansonsten gut zu bearbeiten. Bei der Hausarbeit hatte ich mir Mal ein Beispiel gewünscht wie das aussehen soll . Die beigefügten Unterlagen waren gut verständlich würde die Kurse weiterempfehelen.
Bewertung lesen
Mariannina
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Vollzeit
Geschrieben am 06.10.2022

Gut lesbarer Text, nützliche Informationen

Martina, 06.10.2022
Pflegeberatung nach § 45 SGB XI (Zertifikat)
4.8
- Gut verständlicher Text, leicht zu lesen
- Umfang angemessen für den vorgegebenen Zeitraum
- Zusammenfassung der wichtigen Inhalte und Wissenabfrage nach jedem Kapitel
- Abschlusstest gut machbar und sofort am PC auszufüllen
- Professionelle, freundliche Betreuung
Bewertung lesen
Martina
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Teilzeit
Geschrieben am 06.10.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023