In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 30 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Viele interessante Themen

Grit, 14.02.2022
Pflegeberatung nach § 45 SGB XI (Zertifikat)
Schneller Kontakt der Lehrer bei Fragen, man bekommt jederzeit Hilfe die Inhalte sind sehr korrekt gestaltet man findet viel verlinkungen dem thema entsprechend
Fallbeispiel sehr konkret und anschaulich.

flexible Lernzeiten korrekte benotung gutes Sachwortregister.
Grit
Geschrieben am 14.02.2022

Toller Weiterbildungskurs

Alexandra, 10.02.2022
Pflegeberatung nach § 45 SGB XI (Zertifikat)
Ich habe die Weiterbildung über 1 Jahr durchlaufen und kann mich nur positiv äußern. Die Ansprechpartner waren immer für Fragen da, sodass auch die Abschlussarbeit ein Erfolg wurde. Ich kann das Forum Berufsbildung nur weiterempfehlen. Aufgrund der flexiblen Möglichkeiten des Lernens, konnte ich es sehr gut in meinen Alltag integrieren.
Alexandra
Geschrieben am 10.02.2022

Freude am Lernen

Melanie, 06.12.2021
Pflegeberatung nach § 45 SGB XI (Zertifikat)
Ich bin völlig zufrieden mit dem Fernstudium beim Forum, dieser ist abwechslungsreích , interessant und die Zeit vergeht wie im Fluge.
Ich finde besonders noch hervorzuheben... das es nicht am Computer ist, sondern in Form von Lehrbücher ,so kann man überall und unabhängig lernen.
Dieses ist ein Fernstudium mit vielen beruflichen Chancen.
Melanie
Geschrieben am 06.12.2021

Super Vorbereitung zum Studium

Peter, 04.07.2021
Pflegeberatung nach § 45 SGB XI (Zertifikat)
Sehr gute Hinführung zum Thema. Praxisnaher Bezug und sehr gute Telefonunterstützung bei Bedarf. Auch die Mailanfragen wurden rasch und fachlich kompetent bearbeitet.
Die Unterlagen sind sehr gut verständlich aufbereitet. Auch die Prüfungsanforderungen sind klar verständlich.
Peter
Geschrieben am 04.07.2021