In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 30 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterbildung im Zeichen der Zeit

Marion, 12.01.2021
Pflegeberatung nach § 45 SGB XI (Zertifikat)
Da ich beim Forum Berufsbildung vor Jahren schon den Pflegeberater nach §7a gemacht habe, habe ich mich selbstverständlich wieder für Forum entschieden. Die Qualität des Studienmaterials ist sehr gut aufbereitet und gut verständlich. Man kann neben einer Vollzeitstelle noch eine Weiterbildung absolvieren und bekommt ausreichend Zeit eingeräumt mit Tips des Zeitmanagements.Man erhält umfassend Informationen zu allem mit Ansprechpartnern mit E-mail und Tel.Nr. Bei Rückfragen ist sofort jemand erreichbar und man erhält zeitnah Antworten. Der Kontakt Service und Beratung ist hervorragend.
Marion
Variante Teilzeit
Geschrieben am 12.01.2021

Eine perfekte Weiterbildungsmöglichkeit

Melanie, 29.12.2020
Pflegeberatung nach § 45 SGB XI (Zertifikat)
Ständige Erreichbarkeit, sehr sehr freundlich und Hilfsbereit, Emailkontakt ist perfekt. Reaktionen auf Nachfragen oder Anregungen werden umgesetzt. Man kann Forum nur für sehr gut bewerten und weiter empfehlen. Gerne wieder. Ich bin sehr zufrieden und habe es nie bereut die Weiterbildung dort zu absolvieren. Des weiteren besteht auch eine WhatsApp Gruppe, in der ein reger Austausch mit anderen Studierenden oder auch schon fertigen Pflegeberatern.
Melanie
Geschrieben am 29.12.2020

Inhalte sehr gut aufbereitet für das Selbststudium

Peter Koch, 04.12.2020
Pflegeberatung nach § 45 SGB XI (Zertifikat)
Fragen an das Studienzentrum werden stets zeitnah und kompetent beantwortet.
Die Inhalte der Studienbriefe sind sehr gut verständlich aufbereitet. Zusatzlektüre ist nicht notwendig.
Fragen werden sehr rasch beantwortet von stets freundlichen Mitarbeiter*Innen des Studienzentrums.
Peter Koch
Variante Teilzeit
Geschrieben am 04.12.2020

Ergebnisorientiertes Lernen

Maxi, 02.12.2020
Pflegeberatung nach § 45 SGB XI (Zertifikat)
Die Studienhefte sind umfangreich und kompakt. Im Studium/ Weiterbildung bemerkt man nicht, dass es dem Forum um den verdienst durch Weiterbildungen geht, sondern um die Förderung und Schaffung von Fachkräften. Die Hausarbeiten sind so gestaltet, dass man tatsächlich querbet lernen muss und erlerntes auf Fragen anwenden muss.
Maxi
Geschrieben am 02.12.2020