Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.9
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 30 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 6
  • 11
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 5 von 8

Freundlicher Kontakt

Melanie Arnold, 11.05.2021
Pflegeberatung nach § 45 SGB XI (Zertifikat)
4.9
Ich wurde immer sehr freundlich, kompetent und geduldig beraten. Auch meine Anliegen wurden zeitnah bearbeitet oder beantwortet. Auf meine Feedbackanregungen wurde reagiert.
Leider fehlt mir der Austausch mit Gleichgesinnten und deren Anregungen, wie ich es sonst aus dem altmodischen Klassenzimmer kenne.
Bewertung lesen
Melanie Arnold
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit
Geschrieben am 11.05.2021

Ich bin froh, dass es diese Möglichkeit gibt

Sara, 27.03.2021
Pflegeberatung nach § 45 SGB XI (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das ist meine erste Erfahrung mit einem online Fernstudium und ich muss sagen, es ist sehr schön. Vor allem gibt Tricks und Tips zum Lernen. Ich bin begeistert. Ich werde mich wieder darauf zurückberufen, wenn ich mich fortbilden möchte. Ich habe es auch schon weiter empfohlen, da zwei von meinen Kolleginnen überlegen nochmal etwas dazu zu lernen um später weiter Möglichkeiten im Job zu haben.
Bewertung lesen
Sara
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit
Geschrieben am 27.03.2021

Pflegeberatung nach §45 SGB XI mit Spaß und Freude

Clarissa, 20.01.2021
Pflegeberatung nach § 45 SGB XI (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Studium ist umfangreich und gut zu verstehen. Bei Fragen ist immer jemand zu erreichen. Für Teilnehmer die gute Vorkenntnisse in der Pflege/Krankheitslehre und Umgang mit Patienten haben, ist vieles schnell zu absolvieren. Auch die online "moodle" Funktion ist umfangreich und aufschlussreich.
Bewertung lesen
Clarissa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Teilzeit
Geschrieben am 20.01.2021

Rundum gut

Melanie, 13.01.2021
Pflegeberatung nach § 45 SGB XI (Zertifikat)
Bericht archiviert
Schon im Vorfeld sehr nette und aussagekräftige Kommunikation. Problemloser Anmeldevorgang. Gute Online Betreuung! Zusätzlichen kostenlosen Pflege-online Kurs erhalten. Gesamtpaket passt und ich fühle mich sicher in meinem Studium. Sollte ich noch mal ein Fernstudium machen, dann sicherlich hier!
Bewertung lesen
Melanie
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Teilzeit
Geschrieben am 13.01.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023