Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.9
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 30 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 6
  • 11
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 7 von 8

Auf den Punkt gebrachtes Lehrmaterial

Bianca, 27.10.2020
Pflegeberatung nach § 45 SGB XI (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe 2/3 meines Studiums abgeschlossen und bin mit den Lehrmaterialien sehr zufrieden. Kompakte, übersichtliche Wissensvermittlung mit sinnvollen und aktuellen Inhalten.

Es ist immer ein Ansprechpartner erreichbar. Die selbstständige Zeiteinteinteilung und die Möglichkeit 1 Jahr kostenfrei zu verlängern sind ein großes Plus. Ich würde den Studiengang jederzeit wieder beginnen und uneingeschränkt weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Bianca
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 27.10.2020

Tolle Weiterbildung

Simone, 20.08.2020
Pflegeberatung nach § 45 SGB XI (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Weiterbildung war sehr gut. Gut aufgeteilt und gut strukturiert
Ich würde es jederzeit wiederholen.. Ich habe schon den PB nach 7a gemacht und war auch mit diesem Studiengang sehr zufrieden.
Preis Leistungsverhältnis stimmen perfekt überein. Tolles Team danke.
Bewertung lesen
Simone
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Teilzeit
Geschrieben am 20.08.2020

Fernstudium Pflegeberater

Kerstin, 29.06.2019
Pflegeberatung nach § 45 SGB XI (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ein Fernstudium ist nicht für jeden Studenten geeignet. Es gehört sehr viel Disziplin, Lesefreude, Zeit und Motivation dazu.
Mit Lehrkräften hatte ich keinen direkten Kontakt. Die Korrektur der Einsendeaufgaben ging zügig. Allerdings war die Versendung der Studientests immer eine Geduldsaufgabe. An welchem System der Fehler nun letztendlich lag ist nicht nachzuvollziehen. Kontakt zu Dozenten oder Tutoren hatte ich nicht, war auch nicht nötig.
Die Entscheidung war bereits vor der Beratung gefallen.
Wenn es wieder ein Studium gibt, dass mich beruflich weiterbringt, gerne wieder.
Bewertung lesen
Kerstin
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 29.06.2019

Sehr zufrieden

Claudia, 28.11.2018
Pflegeberatung nach § 45 SGB XI (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin mit dem Fernstudium sehr zufrieden.
Das Unterrichtsmaterial ist sehr übersichtlich und gut verständlich.
Die Betreuung ist sehr gut und man bekommt schnell eine Antwort auf seine Frage.
Der online campus ist übersichtlich gestaltet, es werden sogar Stellenangebote eingestellt.
Einfach klasse.
Bewertung lesen
Claudia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 28.11.2018
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023