Praxisnahes Lernen mit guter Zeiteinteilung

Julia

Die Weiterbildung hat mir direkt bei der praktischen Umsetzung geholfen. Das Fernstudium kann man super mit der Arbeit verbinden. Dadurch das man sich die Zeiten selber einteilen kann, klappt es auch von der Zeit sehr gut. Bei Fragen zu den Einsendeaufgaben hat man immer direkt eine Antwort bekommen.

• Gute Unterstützung der Dozenten, Studieninhalte die Praxisnah sind
  • Kein regelmäßiger und direkter Austausch in Präsenz mit anderen Kurskollegen. Dafür müssen immer die Seminare gebucht werden.
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 21.06.2022
Veröffentlicht am 22.06.2022

Hallo Julia, vielen Dank, dass sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Über diese gute Bewertung freuen wir uns sehr. So erfahren wir auch was unsere Teilnehmer sich wünschen und können darauf reagieren.
Studienbeginn 2020
Variante 264 UE - zzgl. 40 UE Praktikum
Geschrieben am 21.06.2022
Veröffentlicht am 22.06.2022

Ela , 24.03.2024 - Aufbaukurs Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Nicole , 19.03.2024 - Aufbaukurs Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Nina , 04.03.2024 - Aufbaukurs Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Monika , 04.03.2024 - Aufbaukurs Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Sarah , 03.03.2024 - Aufbaukurs Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)