Qualitativ hochwertiger Anbieter

Stephanie

Ich bin mit der Betreuung bei Höher Management recht zufrieden. Bei Fragen stehen einem die freundlichen Mitarbeiter zur Seite und ich fühle mich dadurch sehr gut betreut. Der Umfang des Lehrmaterials ist gut sortiert und verständlich beschrieben (Skripte).
Wer mit viel Neugier und Ehrgeiz bei der Sache ist,dem stehen alle Möglichkeiten offen.

Studienbeginn 2023
Geschrieben am 17.02.2023
Veröffentlicht am 20.02.2023

Hallo Stephanie,
das freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Studium über die Höher Akademie Spaß macht.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und für uns eine so tolle Bewertung geschrieben haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute!
Studienbeginn 2023
Variante 264 UE - zzgl. 40 UE Praktikum
Geschrieben am 17.02.2023
Veröffentlicht am 20.02.2023

Ela , 24.03.2024 - Aufbaukurs Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Nicole , 19.03.2024 - Aufbaukurs Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Nina , 04.03.2024 - Aufbaukurs Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Monika , 04.03.2024 - Aufbaukurs Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Sarah , 03.03.2024 - Aufbaukurs Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)