Studieren und Arbeiten - man schafft beides !

Kenan

Sehr flexibel, für Menschen die noch arbeiten, gibt wertvolles Wissen, super tolle Online Bibliothek mit sehr vielen wertvollen Büchern! Man kann alleine entscheiden wann man sich die Zeit zum Lernen nimmt, man wird unterstützt von den Lehrkräften. Ich habe noch eine Familie, und kriege es trotzdem hin mit meiner Familie Zeit zu verbringen. Zeit Management ist wichtig wenn man viel um die Ohren hat. Aber wer es will, wird vom Höher Management anerkannt.
Liebe Grüße an alle die meine Bewertung lesen!

• -
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 25.02.2024
Veröffentlicht am 26.02.2024

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Flexibilität schätzen und dass Sie trotz Ihrer beruflichen und familiären Verpflichtungen wertvolles Wissen durch unser Fernstudium erwerben können.

Wir unterstützen Sie gerne bei Ihrem Zeitmanagement und freuen uns, dass Sie es trotz Ihres vollen Terminkalenders schaffen, Zeit für Ihre Familie zu finden.
Studienbeginn 2023
Variante 264 UE - zzgl. 40 UE Praktikum
Geschrieben am 25.02.2024
Veröffentlicht am 26.02.2024

Ela , 24.03.2024 - Aufbaukurs Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Nicole , 19.03.2024 - Aufbaukurs Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Nina , 04.03.2024 - Aufbaukurs Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Monika , 04.03.2024 - Aufbaukurs Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Sarah , 03.03.2024 - Aufbaukurs Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)