Ich konnte durch das Studium viel für meinen Beruf mitnehmen

Julia, 23.11.2021
Aufbaukurs Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Die Beratung war sehr gut. Ob es um eine allgemeine Beratung zum Fernstudium oder zu anderen Weiterbildungsmöglichkeitek ging, man wurde immer freundlich beraten und hat hilfreiche Informationen bekommen.

Die Lehrkräfte haben bei Fragen immer sehr schnell geantwortet.

Die einsendeaufgaben wurden immer sehr schnell korrigiert.
Julia
Geschrieben am 23.11.2021

Fernstudium von zu Hause

Stephanie, 16.11.2021
Das Fernstudium ist super für jedermann, da genau auf deine Wünsche und Bedürfnisse angepasst ist. Man kann auch für eine bestimmte Zeit aussetzen wenn etwas unerwartetes geschehen ist, ist einfach super. Man kann sich einfach Zeit lassen und in Ruhe lernen.
Stephanie
Geschrieben am 16.11.2021

Alles super

Anna, 16.11.2021
War eine tolle Weiterbildung mit super Begleitung der Höher Management GmbH! Jegliche Fragen wurden jederzeit beantwortet und auf Anliegen wurde immer zeitnah reagiert.kann ein Fernstudium im Pflegebereich jeden nur empfehlen .Immer wieder gerne! Vielen Dank!
Anna
Geschrieben am 16.11.2021

Höhe Zufriedenheit und Motivation

Marie-Claire, 15.11.2021
Ich fühle mich gut betreut, Falls Probleme oder Unklarheiten ist immer jemandem telefonisch erreichbar. Das Service ist sehr freundlich , ich fühle mich gut aufgehoben Die Dozenten sind nett und Wissen fähig. Gute Organisation und Struktur. Die Fachlichkeit steht im Mittelpunt.
Ich finde das Konzept toll und kann es nur weiter empfehlen. sehr motivierend.
Geniale Betreuung.
Marie-Claire