Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.6

Bewertungen filtern

  • 20
  • 22
  • 2
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 11 von 12

Ich konnte durch das Studium viel für meinen Beruf mitnehmen

Julia, 23.11.2021
Aufbaukurs Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
4.9
Die Beratung war sehr gut. Ob es um eine allgemeine Beratung zum Fernstudium oder zu anderen Weiterbildungsmöglichkeitek ging, man wurde immer freundlich beraten und hat hilfreiche Informationen bekommen.

Die Lehrkräfte haben bei Fragen immer sehr schnell geantwortet.

Die einsendeaufgaben wurden immer sehr schnell korrigiert.
Bewertung lesen
Julia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante 264 UE - zzgl. 40 UE Praktikum
Geschrieben am 23.11.2021

Fernstudium von zu Hause

Stephanie, 16.11.2021
Aufbaukurs Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
4.5
Das Fernstudium ist super für jedermann, da genau auf deine Wünsche und Bedürfnisse angepasst ist. Man kann auch für eine bestimmte Zeit aussetzen wenn etwas unerwartetes geschehen ist, ist einfach super. Man kann sich einfach Zeit lassen und in Ruhe lernen.
Bewertung lesen
Stephanie
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante 264 UE - zzgl. 40 UE Praktikum
Geschrieben am 16.11.2021

Alles super

Anna, 16.11.2021
Aufbaukurs Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
4.1
War eine tolle Weiterbildung mit super Begleitung der Höher Management GmbH! Jegliche Fragen wurden jederzeit beantwortet und auf Anliegen wurde immer zeitnah reagiert.kann ein Fernstudium im Pflegebereich jeden nur empfehlen .Immer wieder gerne! Vielen Dank!
Bewertung lesen
Anna
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante 264 UE - zzgl. 40 UE Praktikum
Geschrieben am 16.11.2021

Höhe Zufriedenheit und Motivation

Marie-Claire, 15.11.2021
Aufbaukurs Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
4.7
Ich fühle mich gut betreut, Falls Probleme oder Unklarheiten ist immer jemandem telefonisch erreichbar. Das Service ist sehr freundlich , ich fühle mich gut aufgehoben Die Dozenten sind nett und Wissen fähig. Gute Organisation und Struktur. Die Fachlichkeit steht im Mittelpunt.
Ich finde das Konzept toll und kann es nur weiter empfehlen. sehr motivierend.
Geniale Betreuung.
Bewertung lesen
Marie-Claire
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 264 UE - zzgl. 40 UE Praktikum
Geschrieben am 15.11.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023