Soweit gut

Xenia, 18.05.2022
Aufbaukurs Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
3.1
Manchmal sind die Fragen etwas zu komplziert gestellt, bei den Einsendeaufgaben, oder wenn immer auf ein anderes Modul verwiesen wird dass man dann nicht bestitzt weil es nicht zum kurs gehöt und man es erst anfordern muss...ich denke man braucht für die kurse schon alle module, weil sie doch immer wieder auf ein anderes modul verweisen und es fehlt dann...

Lösung sollten von den Dozenten eher übersichtlicher an den fehlenden aufgaben hinterlegt sein und nicht immer so rein gequetscht...oder mind maps, die verstehe ich dann manchmal nicht...
oder wenn man volle punktzahl hat und dann doch noch ewig viel da steht als lösung hat mich bei dem ein oder anderen sehr verunsichert
Xenia
Geschrieben am 18.05.2022

Starke Kompetenz, Expertise und Selbstbewusstsein

Hannah, 30.03.2022
Viele erworbene Erfahrungen und Kompetenzen habe ich in dieses Studium gewonnen. Mehrere von denen habe ich mithilfe von Lehrgang gesammelt oder entwickelt, da ich selbst durch Lesen und lernen richtig sehen konnte, was richtig und was falsch in Arbeitswelt von andere in Bezug auf mich oder in Bezug auf der Arbeit selbst, läuft.
Hannah
Geschrieben am 30.03.2022

Step by step, immer einsatzbereit!

Ayse, 15.02.2022
Aufgrund von Corona, hat sich viel verändert. Aber ich kann sagen, wenn ich ein Problem habe, wird es gleich gelöst. Ich kann nicht klagen. Die Schule ist Meier Meinung nach sehr gut und hat über Corona super Angebote gegeben, wie z.b. Online Unterricht, Youtub Videos usw. Die Lehrer geben auch immer Tips, was man für die Zukunft besser machen kann. Also von mir 5 Sterne.
Ayse
Geschrieben am 15.02.2022

Leistungsfähig erbrachte Lernstoffe. Alles top.

Dirk, 03.12.2021
Jeder Zeit trotz Pandemie immer den richtigen Ansprechpartner erreicht. Es wurde sich Gedanken um die Teilnehmer gemacht. Möglichkeiten und Lösungen gefunden. Dozenten fachgerecht vorbereitet und vor allem durchweg motiviert gut aufgebaut. Insgesamt ein gelungener Kurs. Danke.
Dirk
Geschrieben am 03.12.2021