Soweit gut

3.1

Manchmal sind die Fragen etwas zu komplziert gestellt, bei den Einsendeaufgaben, oder wenn immer auf ein anderes Modul verwiesen wird dass man dann nicht bestitzt weil es nicht zum kurs gehöt und man es erst anfordern muss...ich denke man braucht für die kurse schon alle module, weil sie doch immer wieder auf ein anderes modul verweisen und es fehlt dann...

Lösung sollten von den Dozenten eher übersichtlicher an den fehlenden aufgaben hinterlegt sein und nicht immer so rein gequetscht...oder mind maps, die verstehe ich dann manchmal nicht...
oder wenn man volle punktzahl hat und dann doch noch ewig viel da steht als lösung hat mich bei dem ein oder anderen sehr verunsichert

• Wenn man dann mal eine antwort auf seine mail bekommt dann mit allen infos
  • Die Bewertungen sollten besser erklärt werden und verbessert werden dass es übersichtlicher ist..manche dozenten drücken fehlende antworten zwischen rein oder irgendwelche mind maps...
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 18.05.2022
Veröffentlicht am 18.05.2022

Liebe Xenia,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Um uns immer weiter und besser zu entwickeln, ist diese Kritik für uns ebenso wichtig wie auch die positiven Bewertungen.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg für die Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen,
ihr HÖHER Management GmbH & Co. KG
Studienbeginn 2021
Variante 264 UE - zzgl. 40 UE Praktikum
Geschrieben am 18.05.2022
Veröffentlicht am 18.05.2022

Ela , 24.03.2024 - Aufbaukurs Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Nicole , 19.03.2024 - Aufbaukurs Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Nina , 04.03.2024 - Aufbaukurs Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Monika , 04.03.2024 - Aufbaukurs Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Sarah , 03.03.2024 - Aufbaukurs Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)