Starke Kompetenz, Expertise und Selbstbewusstsein

Hannah

Viele erworbene Erfahrungen und Kompetenzen habe ich in dieses Studium gewonnen. Mehrere von denen habe ich mithilfe von Lehrgang gesammelt oder entwickelt, da ich selbst durch Lesen und lernen richtig sehen konnte, was richtig und was falsch in Arbeitswelt von andere in Bezug auf mich oder in Bezug auf der Arbeit selbst, läuft.

• Nebenberuflich absolvierbar, jeder Zeit starten, Zeitliche & örtliche Flexibilität, Genug Studienplätze, Meist wenige Präsenzphasen, persönliche Betreuung, 4 Wochen kostenlos testen.
  • Hohe Anforderungen an eigenständige Studienplanung, weniger Motivation von Zeit zu Zeit, Lernen im stillen Kämmerlein, manchmall mangelnde Anerkennung.
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 30.03.2022
Veröffentlicht am 30.03.2022

Liebe Hannah ,
vielen lieben Dank für dieses tolle Feedback. Wir freuen uns sehr!
Schön, dass Ihnen die Weiterbildung bei uns gefällt.
Vielen Dank auch für Ihre Weiterempfehlung.
Studienbeginn 2020
Variante 264 UE - zzgl. 40 UE Praktikum
Geschrieben am 30.03.2022
Veröffentlicht am 30.03.2022

Ela , 24.03.2024 - Aufbaukurs Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Nicole , 19.03.2024 - Aufbaukurs Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Nina , 04.03.2024 - Aufbaukurs Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Monika , 04.03.2024 - Aufbaukurs Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Sarah , 03.03.2024 - Aufbaukurs Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)