Step by step, immer einsatzbereit!

Ayse

Aufgrund von Corona, hat sich viel verändert. Aber ich kann sagen, wenn ich ein Problem habe, wird es gleich gelöst. Ich kann nicht klagen. Die Schule ist Meier Meinung nach sehr gut und hat über Corona super Angebote gegeben, wie z.b. Online Unterricht, Youtub Videos usw. Die Lehrer geben auch immer Tips, was man für die Zukunft besser machen kann. Also von mir 5 Sterne.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 15.02.2022
Veröffentlicht am 15.02.2022

Liebe Ayse,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Es freut uns, dass Sie gute Erfahrungen sammeln konnten.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und bleiben Sie gesund!

Ihr Höher-Management-Team
Studienbeginn 2020
Variante 264 UE - zzgl. 40 UE Praktikum
Geschrieben am 15.02.2022
Veröffentlicht am 15.02.2022

Ela , 24.03.2024 - Aufbaukurs Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Nicole , 19.03.2024 - Aufbaukurs Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Nina , 04.03.2024 - Aufbaukurs Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Monika , 04.03.2024 - Aufbaukurs Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Sarah , 03.03.2024 - Aufbaukurs Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)