Perfekt- für jeden

Melanie, 02.08.2022
Aufbaukurs Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Die Skripte sind sehr gut geschrieben und erklärt. Bei Problemen ist schnell ein Ansprechpartner gefunden. Freie Zeiteinteilung gelingt sehr gut neben der eigentlichen Arbeit. Die Einsendearbeiten werden zeitnah kontrolliert und sind einfach hoch zu laden.
Melanie
Geschrieben am 02.08.2022

Praxisnahes Lernen mit guter Zeiteinteilung

Julia, 21.06.2022
Die Weiterbildung hat mir direkt bei der praktischen Umsetzung geholfen. Das Fernstudium kann man super mit der Arbeit verbinden. Dadurch das man sich die Zeiten selber einteilen kann, klappt es auch von der Zeit sehr gut. Bei Fragen zu den Einsendeaufgaben hat man immer direkt eine Antwort bekommen.
Julia
Geschrieben am 21.06.2022

Verantwortliche Pflegefachkraft / Leitungsaufgaben

Caterina, 20.06.2022
In meinem Aufbaukurs habe ich , wie auch im Grundkurs tolle Erfahrungen sammeln dürfen. Man hat immer einen adäquaten Ansprechpartner, den man telefonisch oder per Mail erreichen kann, um evtl auftretende Fragen zu klären und so zu Lösungen zu gelangen. Das gefällt mir sehr gut. Auch das ich meine Zeit zum Lernen flexibel planen und durchführen kann, finde ich als Mutter einen weiteren Vorteil meines Studiums. So kann ich alles gezielt planen und organisieren, ohne dass meine Familie zu kurz kommt und ich mich aber trotzdem weiterbilden kann. Auch das Nutzen der Online Bibliothek sehe ich als einen weiteren Vorteil, da ich alles am PC erarbeiten kann und somit die Antworten der Einsendeaufgaben schnell zu finden sind. Daher bin ich mit meiner Wahl der Weiterbildung durch das Fernstudium sehr zufrieden.
Caterina
Geschrieben am 20.06.2022

Verantwortliche Pflegefachpersonal

Vjosa, 16.06.2022
Ich bin noch in der Weiterbildung, bin sehr zufrieden mit dem Fernstudien. Die Bücher (Module) Sind sehr hilfreich und das Personal bzw. die Lehrer sind sehr nett und hilfsbereit die sind immer telefonisch und per E-Mail erreichbar und helfen immer gerne.
Vjosa
Geschrieben am 16.06.2022