Studium mit tollen Dozenten

Anne, 11.04.2023
Aufbaukurs Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Mega Kursteilnehmer, sympathische und gut qualifizierte Dozenten.
Gute Räumlichkeiten in Erfurt.
Organisatorisch, einen kleinen Punkt Abzug, da es ab und an mit der Kommunikation höher und Schüler nicht so gut läuft und Fragen viel später beantwortet werden.
Anne
Geschrieben am 11.04.2023

Erfolgreich meine Weiterbildung bestanden!

Sascha, 06.04.2023
Prüfung erfolgreich bestanden. ich bin sehr sehr happy.
Ich habe die Weiterbildung nebenberuflich absolviert.
Zurücklegend alles top, hat Spaß gemacht! Betreuung ist eins A!! Sehr sehr nette Mitarbeiter
Für alle nur zu empfehlen.
Nochmal vielen vielen Dank für alles,

Sasch
Sascha
Geschrieben am 06.04.2023

Flexibilität

Nicole, 06.04.2023
Ich bin froh meine Weiterbildung online machen zu können. Dadurch bin bin ich mega flexibel was das Zeitmanagement angeht, aber verlangt einem auch einen hohen eigenen Ansporn und Selbstdisziplin ab.Die Lehrbriefe allein reichen manchmal nicht aus, sodass man sich im Internet Zusatzinformationen holen muss. Trotzdem jederzeit wieder!
Nicole
Geschrieben am 06.04.2023

Sehr gut organisiert.

Dejan, 01.04.2023
Sehr gut organisiert, war insgesamt mit allem sehr zufrieden. Studieninhalte waren sehr interessant, Skripten logisch aufgebaut, Fehrlehrer sehr freundlich und kompetent, digitales Lernen war optimiert durch viele Möglichkeiten. Was mir besonders wichtig war ist die Flexibilität, ich konnte Webinare flexibel besuchen.
Dejan
Geschrieben am 01.04.2023