hervorragende Betreuung, verständliches Studiummat

Jennifer, 23.09.2022
Aufbaukurs Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Wir haben immer eine sehr gute Unterstützung von der Höher Akademie bekommen, sie waren immer sehr hilfsbereit, klappt alles perfekt, Gute Betreuung, einfaches verständliches Studienmaterial, Inhalte gut beschrieben, Preis für die Weiterbildung hervorragend.
Jennifer
Geschrieben am 23.09.2022

Es haben sich Lerngruppen gebildet

mary, 21.09.2022
2.5
Kurse fanden oft nicht statt. Die Online Seminare waren nur Vorlesungen wenig wurde mit den Teilnehmern etwas durchgenommen. Lernqualität nicht zufriedenstellend.
Bei fragen an den Dozenten kam "Halten Sie sich am besten an den Lernbrief"Das selbst erlernte war mangelhaft.
mary
Geschrieben am 21.09.2022

Empfehlung

Djuro, 21.09.2022
Sehr nette und hilfsbereite Betreuung.Reibungslose ablauf.Inhalt und Material überzeugen.Alles in allem klare Empfehlung.Preis ist auch in Ordnung.Ich werde weitere Aufbaukurs machen.Ich würde Höherakademie jedem empfehlen.Es ist flexibel und einfach.
Djuro
Geschrieben am 21.09.2022

Komplexe Inhalte einfach erklärt

Lara, 08.08.2022
Aufgrund meiner Vollzeitstelle als Stationsleitung ist die online Weiterbildung eine sehr gute Möglichkeit mich weiterzubilden.
Ich kann flexibel meine Lerneinheiten ab arbeiten und habe trotz dessen immer einen Ansprechpartner.
Die Lernordner sind sehr gut strukturiert und eine sehr gute Vorbereitung für die Aufgaben.
Lara
Geschrieben am 08.08.2022