Qualitativ hochwertiger Anbieter

Stephanie, 17.02.2023
Aufbaukurs Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Ich bin mit der Betreuung bei Höher Management recht zufrieden. Bei Fragen stehen einem die freundlichen Mitarbeiter zur Seite und ich fühle mich dadurch sehr gut betreut. Der Umfang des Lehrmaterials ist gut sortiert und verständlich beschrieben (Skripte).
Wer mit viel Neugier und Ehrgeiz bei der Sache ist,dem stehen alle Möglichkeiten offen.
Stephanie
Geschrieben am 17.02.2023

Bin sehr zufrieden mit allem

Jenniffer, 17.02.2023
Sehr gute Betreuung, gute Informationen, Lehrbriefe sehr strukturiert, schnelle Beantwortung von Fragen, schnelle Bearbeitung der Einsendeaufgaben, schon einmal eine Weiterbildung gemacht, tolle Erfahrung, gerne wieder,
Super Preis, tolle Angebote
Lernunterlagen sehr aussagekräftig.
Jenniffer
Geschrieben am 17.02.2023

Höher ist einfach zu empfehlen!

Sabine, 17.02.2023
Dozenten sind einfach super und man hat Spaß am Unterricht - so macht lernen Spaß.Es wird alles gut erklärt.Bei Höher hat man immer ein offenes Ohr und eine gute Erreichbarkeit- alle sind sehr nett. Ich kann Höher nur weiter empfehlen.
Danke an alle.
Sabine

Stetig gut begleitet - zum erfolgreichen Abschluss

Alexandra, 21.11.2022
Kompetente Dozenten und Informationsreiches Lehrmaterial.
Das Online Portal ist leicht zu verstehen und funktioniert tadellos.
Die Benotungen der Einsendeaufgaben erfolgte stets Fair und gut begründet.
Ansprechpartner stehen stetig zur Verfügung und Fragen konnten jederzeit beantwortet werden.
Ich schließe im April 2023 mit meinem Fernstudium an der Höher Fernschule hoffentlich erfolgreich ab und kann Höher Management sehr empfehlen!
Alexandra
Geschrieben am 21.11.2022