Super Chance auch für Mütter

Karina, 16.03.2023
Aufbaukurs Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Ich mache bereits die 4 Weiterbildung bei der Höher Akademie.
Angefangen mit der Verantwortlichen Pflegefachkraft §71 für die WBL, dann den Wundexperten, die Pain Nurse und den Aufbaukurs zur PDL.
Ich kann sagen, dass dies die beste Alternative zum beruflichen weiterentwickeln ist. Man kann sich die Lerneinheiten selbst einteilen, kann somit Beruf und Privatleben perfekt in den Einklang bringen. Auch mit Kindern möglich, denn das digitale Lernen kann abends absolviert werden, wenn die Kinder im Bett sind. Natürlich muss man auch den Mut und die Motivation dazu haben. Für mich war dies die beste Entscheidung! DANKE dafür.
Karina
Geschrieben am 16.03.2023

TOP Kundenservice! Flexibles Lernen

Yvonne, 28.02.2023
Der Kundenservice ist top, Man bekommt schnelle Antworten. Ich fühle mich sehr gut betreut. Das Fernstudium ist von Anfang an sehr transparent gestaltet, Die Informationen und Begleitung durch den Kurs geben Sicherheit und Vertrauen, da bleiben keine Fragen offen. Gutes Schulungsmaterial und Lernen im individuellen Tempo, entspricht genau meinen Bedürfnissen.
Yvonne
Geschrieben am 28.02.2023

Pflegedienstleitung

Bianka, 24.02.2023
Sehr gute Lehrkräfte, schnelle Korrekturen der Aufgaben, immer Ansprechpartner, schnelle Antworten, Qualitativer Lehrstoff, Gute Onlinepräsenz, viel Studienmaterial, leichte Bedienung der Internetseite und das einsenden der Aufgaben, sehr gute telefonische Erreichbarkeit.
Bianka
Geschrieben am 24.02.2023

Erfahrungen gut

Franziska, 17.02.2023
Inhalte der Unterlagen und Prüfungen veraltet, es wird nicht auf das Strukturmodel eingegangen sondern auf dem Pflegeplan und nach den ABEDLs gefragt, dies wird ausgearbeitet und bewertet. Schulungsmaterialien sind super sowohl online als auch in Papierformat für die eigenen Unterlagen. Schnelle Bearbeitung der Einsendeaufgaben, hilfreiche Tipps der Dozenten. Telefonische Erreichbarkeit ist schwierig jedoch auf Emails wird schnell und kompetent geantwortet.
Franziska
Geschrieben am 17.02.2023