Überwiegende Zufriedenheit

Katharina, 06.10.2023
Aufbaukurs Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
3.7
Auch wenn es ein Fernstudium ist und man erst einmal für sich selbst organisiert, wann man seine Aufgaben erledigt, bekommt man jederzeit eine Antwort der zuständigen MA.
Die Bewertung der abzugebenen Einsendeaufgaben, dauert mal 2 Tage und dann auch wieder bis zu 3 Wochen.

Ich habe vorher einen Online-Kurs absolviert, der war stellenweise etwas chaotisch, die planerische Organisation betreffend, hatte aber auch hier etwas mit Personalausfällen zu tun.
Katharina
Geschrieben am 06.10.2023

Leitung auf Station

Nevzeta, 06.10.2023
Digitales Material und Flexibilität für mich ist sehr gut, .Neben Job könte ich Weiterausbildung für Pflegedinstleitung machen dass finde ich das ist eine große Vorteile für mich. Lernmaterial ich auch gut dann betreuung von Höhner Management, ich bin zufrieden mit alles.
Nevzeta
Geschrieben am 06.10.2023

Tolle Betreuung, flexibles Lernen

Yvonne, 07.08.2023
Hier hat man immer einen Ansprechpartner, der einem mit Rat und Tat zur Seite steht. Die Dozenten korrigieren die Einsendeaufgaben sehr zeitnah, die Korrektur ist sehr transparent, sodass man erkennen kann, warum die Aufgabe so benotet wurde, und was man noch verbessern kann. Es gibt viele Möglichkeiten, die man als Teilnehmer nutzen kann, wie z.B. Präsenzunterricht, Online Bibliothek, oder Gruppen zum Austausch mit anderen Teilnehmern. Man kann im eigenen Tempo lernen und die Einsendeaufgaben bearbeiten, das ist ideal neben dem Job. Natürlich muss man sich selbst immer wieder motivieren, um dranzubleiben, vor allem wenn man sich entscheidet, nicht am Präsenzunterricht teilzunehmen. Es gibt für viele Weiterbildungen Möglichkeiten zur staatlichen Förderung. Natürlich kann auch über den Arbeitgeber oder als Selbstzahler finanziert werden. Es wird auch eine Ratenzahlung angeboten. Die Mitarbeiter tun alles, um für jeden die passende Lösung zu finden. Das ist mein Eindruck. 100% Weiterempfehlung!
Yvonne
Geschrieben am 07.08.2023

Gute Struktur

Gitta, 16.05.2023
Gut strukturiert
Gut erreichbar
Bei Fragen per Mail wird sich umgehend zurück gemeldet
Beurteilung der Einsendeaufgaben erfolgt zügig innerhalb von wenigen Tagen, manchmal nur Stunden.
Freundliche Mitarbeiter
Gute Unterlagen, sowohl digital, als auch in Papierform.
Gitta
Geschrieben am 16.05.2023