Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.6

Bewertungen filtern

  • 20
  • 22
  • 2
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 12

Sehr guter Online-Kurs

Nicole, 16.10.2023
Aufbaukurs Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
5.0
Es ist das 1. Mal das ich einen Online Kurs machen und ich finde es sehr gut, das ich jeder Zeit Fragen stellen kann und mir schnell geholfen wird. Die zur Verfügung gestellten Materialien sind sehr übersichtlich und hilfreich.
Es ist insgesamt eine sehr guter und kompetenter Online Kurs, den ich jeden weiter empfehlen würde. Danke!
Bewertung lesen
Nicole
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 264 UE - zzgl. 40 UE Praktikum
Geschrieben am 16.10.2023

Zum Weiterempfehlen

Tatjana, 07.10.2023
Aufbaukurs Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
5.0
Ich kann diesen Kurs Weiterempfehlen. Lehrbriefe verständlich. Freie Zeiteinteilung für mich Perfekt:-) , stehen bei Fragen per Email oder telefonisch zur Verfügung.
Inhalt der Lehrbriefe praxisbezogen und für mich interessant. Ich bin in diesem Kurs richtig motiviert , was ich von anderen Weiterbildungen nicht kenne :)und freue mich über die positiven Rückmeldungen.
Ich finde das Onlineportal gut und verständlich aufgebaut.
Forum in Facebook sehr praktisch , dient zum Austausch mit anderen Kollegen.
Bewertung lesen
Tatjana
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 264 UE - zzgl. 40 UE Praktikum
Geschrieben am 07.10.2023

Endlich beim richtigen Anbieter

Line, 07.10.2023
Aufbaukurs Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
5.0
Nach ziemlich miesen Erfahrungen bei einem anderen Anbieter, war ich anfangs etwas ängstlich. Höher Management hat mir die Angst genommen. Bei Fragen war immer stets jemand als Ansprechpartner da. Der Aufbau des Studiums, sowie die Lerninhalte sind gut organisiert und von hoher Qualität. Ich habe mein Studium erfolgreich abgeschlossen und habe im Anschluss mich direkt für ein neues entschieden :) Ich empfehle Höher Management!
Bewertung lesen
Line
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante 264 UE - zzgl. 40 UE Praktikum
Geschrieben am 07.10.2023

Mit Höher Akademie kann man viel erreichen

Claudia, 06.10.2023
Aufbaukurs Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
4.6
Bereits während des Lehrganges bekam ich durch die Inhalte Handlungssicherheit in meinem täglichen Handeln. Die Beratung und der Service war stets sehr schnell bei Nachfragen und immer freundlich und zugewandt. Die Korrekturen der Einsendungen waren in 4 von fünf Fällen bereits nach 24 Std. erfolgt, so dass eine langen Wartezeiten entstanden sind. Die Bemerkungen waren immer wertschätzend und Korrekturverbesserungen gab es immer. Die Inhalte der Briefe sind aufgrund der hohen Kompetenz gut zusammengefasst und umfangreich.
Vielen Dank für die gute Begleitung durch meine Weiterbildung, die mich bereits in der Lernphase gut weitergebracht hat. Die Inhalte setze ich täglich im Handeln ein.
Bewertung lesen
Claudia
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante 264 UE - zzgl. 40 UE Praktikum
Geschrieben am 06.10.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023