Sehr guter Online-Kurs

Nicole, 16.10.2023
Aufbaukurs Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Es ist das 1. Mal das ich einen Online Kurs machen und ich finde es sehr gut, das ich jeder Zeit Fragen stellen kann und mir schnell geholfen wird. Die zur Verfügung gestellten Materialien sind sehr übersichtlich und hilfreich.
Es ist insgesamt eine sehr guter und kompetenter Online Kurs, den ich jeden weiter empfehlen würde. Danke!
Nicole
Geschrieben am 16.10.2023

Zum Weiterempfehlen

Tatjana, 07.10.2023
Ich kann diesen Kurs Weiterempfehlen. Lehrbriefe verständlich. Freie Zeiteinteilung für mich Perfekt:-) , stehen bei Fragen per Email oder telefonisch zur Verfügung.
Inhalt der Lehrbriefe praxisbezogen und für mich interessant. Ich bin in diesem Kurs richtig motiviert , was ich von anderen Weiterbildungen nicht kenne :)und freue mich über die positiven Rückmeldungen.
Ich finde das Onlineportal gut und verständlich aufgebaut.
Forum in Facebook sehr praktisch , dient zum Austausch mit anderen Kollegen.
Tatjana
Geschrieben am 07.10.2023

Endlich beim richtigen Anbieter

Line, 07.10.2023
Nach ziemlich miesen Erfahrungen bei einem anderen Anbieter, war ich anfangs etwas ängstlich. Höher Management hat mir die Angst genommen. Bei Fragen war immer stets jemand als Ansprechpartner da. Der Aufbau des Studiums, sowie die Lerninhalte sind gut organisiert und von hoher Qualität. Ich habe mein Studium erfolgreich abgeschlossen und habe im Anschluss mich direkt für ein neues entschieden :) Ich empfehle Höher Management!
Line
Geschrieben am 07.10.2023

Mit Höher Akademie kann man viel erreichen

Claudia, 06.10.2023
Bereits während des Lehrganges bekam ich durch die Inhalte Handlungssicherheit in meinem täglichen Handeln. Die Beratung und der Service war stets sehr schnell bei Nachfragen und immer freundlich und zugewandt. Die Korrekturen der Einsendungen waren in 4 von fünf Fällen bereits nach 24 Std. erfolgt, so dass eine langen Wartezeiten entstanden sind. Die Bemerkungen waren immer wertschätzend und Korrekturverbesserungen gab es immer. Die Inhalte der Briefe sind aufgrund der hohen Kompetenz gut zusammengefasst und umfangreich.
Vielen Dank für die gute Begleitung durch meine Weiterbildung, die mich bereits in der Lernphase gut weitergebracht hat. Die Inhalte setze ich täglich im Handeln ein.
Claudia
Geschrieben am 06.10.2023