Pflegedienstleitung

Bianka

Sehr gute Lehrkräfte, schnelle Korrekturen der Aufgaben, immer Ansprechpartner, schnelle Antworten, Qualitativer Lehrstoff, Gute Onlinepräsenz, viel Studienmaterial, leichte Bedienung der Internetseite und das einsenden der Aufgaben, sehr gute telefonische Erreichbarkeit.

• flexible
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 24.02.2023
Veröffentlicht am 24.02.2023

Hallo Bianka,
es freut uns, dass Sie gute Erfahrungen sammeln konnten und es Ihnen bei uns so gut gefällt.
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Bleiben Sie weiterhin so motiviert und vielleicht bis bald!
Studienbeginn 2022
Variante 264 UE - zzgl. 40 UE Praktikum
Geschrieben am 24.02.2023
Veröffentlicht am 24.02.2023

Ela , 24.03.2024 - Aufbaukurs Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Nicole , 19.03.2024 - Aufbaukurs Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Nina , 04.03.2024 - Aufbaukurs Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Monika , 04.03.2024 - Aufbaukurs Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Sarah , 03.03.2024 - Aufbaukurs Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)