Empfehlenswert

Sandra

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht .Die Telefonische Erstberatung war sehr ausführlich.Das Lernmaterial ist top. Bei Fragen kann man jederzeit anrufen . Ich würde es jedem weiterempfehlen der eine Weiterbildung machen möchte . Es gibt die Möglichkeit online Seminare zu besuchen , es gibt jeweils einen Früh und Nachmittags Termin das man es auch während der Arbeit schafft.

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 16.06.2022
Veröffentlicht am 18.06.2022

Wir freuen uns über Ihre gute Bewertung und dass Sie uns weiterempfehlen möchten.
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 16.06.2022