Ich würde immer wieder Höher Management wählen

Annette

Ich bin das erste Mal in einen Fernlehrgang eingestiegen, hatte erst kein gutes Gefühl,
muss jetzt aber sagen, ich hätte mich schon viel früher dafür entscheiden sollen.

Ich bin sehr zufrieden , habe flexible Lernzeiten, nehme viel vom Lernstoff mit in den Berufsalltag.

• Flexible Lernzeiten
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 16.06.2022
Veröffentlicht am 18.06.2022

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen!
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2022