Gut strukturiert zu einem angemessenen Preis

Mark

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Fernstudium von Höher Management.
Das Fernstudium eignete sich sehr gut um nebenbei noch voll im Berufsleben stehen zu können, um so fachliches Wissen im Berufsalltag gut integrieren und verknüpfen zu können.
Unterlagen und Module waren sehr gut strukturiert und man konnte Schritt für Schritt die einzelnen Themen durch gehen.
Alle Anliegen die meinerseits vorgebracht würden konnten sehr schnell durch die Kundenbetreuung und Fachabteilungen geklärt werden.
Ich kann Höher Management guten Gewissens weiterempfehlen und sollte ich weitere Interesse an einem Studiengang haben, werde ich mich wieder für ein Fernstudium bei Höher Management entscheiden.

Studienbeginn 2018
Geschrieben am 02.08.2022
Veröffentlicht am 02.08.2022

Hallo Mark,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie gute Erfahrungen sammeln konnten.
Vielen Dank auch für Ihre Weiterempfehlung.
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 02.08.2022