Man lernt für sich und nicht für andere

Miro

Ich habe damit erst angefangen, aber finde dass ich super betreut werde. Bei Fragen hat man sehr freundliches, kompetentes Personal am Telefon , per Mail… weiter so
Man kann es nur weiterempfehlen, wer sich weiterentwickeln möchte. Natürlich muss man sich im Klaren sein, es gehört viel Motivation dazu um den Stoff zu Hause in eigen Regie zu lernen.

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 02.08.2022
Veröffentlicht am 02.08.2022

Vielen Dank für Ihr Feedback, Miro.
Wir wünschen weiterhin viel Erfolg!
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2022