PDL Schule

Dominik

Sehr große Vielfalt und es bringt im praktischen Alltag sofort einen Mehrwert! Bei Fragen erhält man immer schnell eine Antwort. Das beste an einem Fernstudium ist das man keinen Termindruck hat, man kann Hausarbeiten bearbeiten sowie es einem zeitlich möglich ist. Flexibilität ist für mich der ausschlaggebende Faktor.

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 17.02.2023
Veröffentlicht am 20.02.2023

Hallo Dominik,
vielen lieben Dank für dieses großartige Feedback.
Schön, dass Ihnen die Weiterbildung bei uns gefällt. Bis dahin alles Gute und bis bald!
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 17.02.2023