Berufsbegleitendes Fernstudium

Peer

Für mich war es eine ganz neue Erfahrung. Ich hatte zuvor kein berufsbegleitendes Homestudium. Es viel mir sehr schwer ohne jeglichen Präsenzunterricht die Aufgaben teilweise umzusetzen. Ich musste mich sehr häufig anspornen um es nicht schleifen zu lassen. Es ist sehr viel Eigeninitiative und Willenskraft notwendig. Im Großen und Ganzen war/ist es eine Interessante Methode eine Weiterbildung zu absolvieren.

• Freie Zeiteinteilung
  • Aufgrund des online Kurses wenig Präsenzunterricht
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 17.02.2023
Veröffentlicht am 20.02.2023

Hallo Peer,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und für uns eine so tolle Bewertung geschrieben haben. Wir bedanken uns recht herzlich.
Wir wünschen Ihnen alles Gute!
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 17.02.2023