Fernstudent-Admira

Admira

Ich bin fast fertig mit meinem Lehrnbrief und bin sehr zufrieden mit dem bisherigen Lernen und meinen Bücher, die viele Erklärungen und Beispiele enthalten. Ich habe viel darüber gelernt, wie ich als zukünftige Fachkraft meine Aufgaben erfüllen und meine Mitarbeiter bei der Arbeit führen sollte. Mir ist bewusst, dass ich täglich Verantwortung für mich und meine Mitarbeiter übernehme. Um in diesem Job erfolgreich zu sein, braucht man viel Erfahrung. Mir ist bewusst, dass es manchmal gar nicht so einfach sein wird.

• Prügfer : Hilgartner, Prüfer : Kerstin Frühschütz , Prüfer : Prüfer: Dijana Dittrich
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 17.02.2023
Veröffentlicht am 20.02.2023

Hallo Admira
vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns ungemein, dass Sie so zufrieden mit unserer Leistung sind. Hoffentlich können wir sie ganz bald wieder begrüßen. Bis dahin alles Gute!
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 17.02.2023