Ich bin sehr froh das ich alles ausprobieren kann

Diana

Ich bin mit dem Fernstudium sehr gut zufrieden
Ich kann immer Fragen an die Dozenten stellen die sehr zügig beantwortet werden.
Auch die Hausarbeiten werden immer sehr schnell beantwortet und benotet. Wenn Fehler drin sind bekommt man die Lösung . Super.

• Kann es online zu Hause machen
  • Präsenzkurse zu weit entfernt
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 19.02.2023
Veröffentlicht am 20.02.2023

Hallo Diana,
5 Sterne in der Bewertung, super! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Vielen lieben Dank für die Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute!
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 19.02.2023