Der Inhalt war sehr lehrreich und interessant.

Sabrina

Anfangs war ich sehr skeptisch was das Fernstudium betrifft aber verständliche Lehrinhalte haben doch überzeugt.
Keine Anfahrtswege zur Fortbildungsstätte sind sehr praktisch und sparen Zeit.
Die Fragestellungen der Einsendeaufgaben waren leider nicht so klar formuliert aber Hilfe bekam man beim Ansprechpartner. Die Module sind sehr verständlich aufgebaut. Die Aufgaben sollte man aber nicht unterschätzen.

Studienbeginn 2023
Geschrieben am 07.08.2023
Veröffentlicht am 08.08.2023

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und für uns eine so tolle Bewertung geschrieben haben. Wir bedanken uns recht herzlich.
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2023