Verbesserungswürdig

Andrea

Im Fernlehrgang wird man sehr alleine gelassen. Lehrbriefe sind veraltet.Betreuung Naja geht so. Auch auf Fragen wird schleppend geantwortet.Die Einsendeaufgaben werden dauern sehr lange bis sie bewertet werden da können schon Mal 2 Monate vergehen..

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 08.08.2023
Veröffentlicht am 08.08.2023

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Diese sind sehr wichtig für uns, da wir uns immer weiterentwickeln wollen.
Es tut uns sehr leid, dass Sie keine positiven Erfahrungen bei uns sammeln konnten. Wir möchten aber ausdrücklich erwähnen, dass dies nicht unser Standard ist.
Bei Fragen und oder Kritik können Sie sich selbstverständlich jederzeit an uns wenden.
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2022