Gute Vereinbarkeit zwischen Job und Familie

Agar

Ich habe die Studium neben meiner Vollzeitstelle angefangen und während meiner Elternzeit beendet. Jetzt fehlt nur noch die mündliche Prüfung. Anträge/Anfrage werden sehr schnell bearbeitet. Benotung der Modulen gingen sehr schnell und gut begründet durch die Lehrkräfte. Lehrunterlagen habe ich am Anfang der Studium Komplet erhalten, so dass ich vorab alles gut durchlesen und gleich in die Vertiefung in weiteren Lernmodulen nachschauen könnte. Ich war während das komplette Studium sehr gut betreuet. Webinare liefen alles problemlos und informativ.

• Gut erklärte Studieninhalte, sehr schnelle Bearteitung/Benotung der Einsendeaufgaben
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 06.10.2023
Veröffentlicht am 07.10.2023

Hallo Agar, vielen Dank für Ihre „5-Sterne-Rezension“. Wir freuen uns, dass Sie mit uns so zufrieden waren. :)
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 06.10.2023