Flexibles Lernen ohne Zeitdruck :)

Ruzica

Bin sehr zufrieden, bei Fragen oder Unklarheiten bekommt man schnell Hilfe und Antwort, selber Beurteilung und Benotung erfolgt innerhalb von wenigen Tagen, (oft am selber Tag schon ). Alle Mitarbeiter sehr freundlich und Hilfsbereitschaft.
Ich absolviere Weiterbildung nebenberuflich, macht Spaß ohne Zeitdruck zu lernen und sich im Ruhe für Prüfung vorbereiten. Ich kann Fernstudium nur weiterempfehlen.

• Gute Organisation, gute Kontakt zu Dozenten, Stundeninhalte sehr gut,leicht zum verstehen
  • Bei mir gibt es leider kein Contra :) Bin sehr zufrieden, man muss einfach motiviert sein und bestes von sich selbst geben
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 06.10.2023
Veröffentlicht am 07.10.2023

Hallo liebe Ruzica, 5 Sterne in der Bewertung, super! Es freut uns das es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Vielen lieben Dank für die Bewertung. :)
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 06.10.2023