Sehr ausführliches und verständliches Lehrmaterial

Tanja

In den Onlinepräsenzveranstaltungen/Webinaren wird immer alles sehr verständlich erklärt, auf Fragen wird immer eingegangen. Telefonisch ist immer jemand erreichbar , mir wurde jedes mal geduldig und sehr freundlich geholfen bzw. meine Möglichkeiten und der Ablauf erklärt. Ich absolviere dieses Fernstudium nebenberuflich, musste einmal aufgrund von beruflichen Stresses das Fernstudium verlängern, auch das ist kein Problem und funktionierte ganz unkompliziert.

• wenn das eigene Zeitkontingent sehr knapp ist aufgrund von hauptberuflicher Tätigkeit, ist das Fernstudium sehr zu empfehlen. Man kann sich seine Lernzeiten selber einteilen und in seinem eigenen Tempo lernen wo und wie man möchte.
  • man muss sehr diszipliniert sein. Es ist nichts für Menschen, die sich selbst nicht zum lernen motivieren können.
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 15.12.2023
Veröffentlicht am 18.12.2023

Hallo Tanja, 5 Sterne in der Bewertung, super! Es freut uns das es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Dank für diese tolle Bewertung.
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 15.12.2023