Meine Erfahrungen

Anel

Kann nur die beste Sätze fur Höher Management sagen.
Alles bis jetzt war perfekt.
Am Anfang, war es teilerweise schief mit Literatur Sendung, weil kam erstmal nicht rechtzeitig auf meine Adresse, aber aus 2 Mal hat es geklappt.
Und ab dann, alles, inklusive Online Webinare und Vortrage, sowie die Dozenten war ausgezeichnet.
Meiner Meinung nach.
Habe laut Dozenten bis jetzt alles so schnell bestanden bis zum Hausarbeit, und einen Termin zur Verteidigung gekriegt.
Hoffe natürlich dass ich bestehe ja auch.

[...]* Text wurde aufgrund eines Verstoßes gegen unsere Teilnahmebedingungen am 03.01.2024 redaktionell angepasst.
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 03.01.2024
Veröffentlicht am 03.01.2024

Herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Programm bislang zufrieden waren und insbesondere die Qualität der Online-Webinare, Vorträge und der Dozenten schätzen.

Wir bedauern, dass es zu Anfang Schwierigkeiten mit der Literatursendung gab, freuen uns jedoch, dass sich das Problem nach zwei Versuchen gelöst hat.

Es ist großartig zu hören, dass Sie laut den Dozenten alle Prüfungen bis zur Hausarbeit erfolgreich abgeschlossen haben und nun einen Termin zur Verteidigung erhalten haben. Wir sind zuversichtlich, dass Sie auch diese Hürde erfolgreich meistern werden.
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 03.01.2024