Vereinbar mit Privatleben und Beruf

Ljudmila

Das Fernstudium der Höher - Akademie ist so konzipiert, dass man das Lernen und die Bearbeitung der Einsendeaufgaben als Berufstätiger und mit seinem Privatleben sehr gut vereinbaren kann.
Man kann sich seine Zeit selbst einteilen und ist ungebunden an Zeiten oder Orte, um zu lernen und die Aufgaben zu bearbeiten. Sehr attraktiv besonders für Berufstätige, die sich weiterbilden möchten. Gute Lerninhalte, viel Unterstützung auf allen Ebenen durch die Dozenten und Mitarbeiter der Höher Akademie.

• Gute Unterstützung bei den Einsendeaufgaben, oder Lerininhalten durch Tutoren oder Dozenten, verschiedene Möglichkeiten, Hilfe zu erhalten- Telefonisch, Email oder über das eigene Kundenportal.
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 22.02.2024
Veröffentlicht am 22.02.2024

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie das Fernstudium der Höher - Akademie als sehr gut geeignet für Berufstätige empfinden und dass Sie die flexible Gestaltungsmöglichkeit der Lernzeiten schätzen.

Wir sind stolz darauf, dass unsere Lerninhalte als attraktiv empfunden werden und dass Sie sich gut unterstützt fühlen, sowohl durch unsere Dozenten als auch durch unsere Mitarbeiter.
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 22.02.2024