Pflegedienstleitung Fernlehrgang

Amir

Im Oktober 2022 gestartet mit dem Lehrgang. Gute Betreuung, gute Erreichbarkeit der Höher Akademie.Die Struktur des Fernlehrgangs war sehr gut durchdacht, und die Unterlagen waren klar strukturiert und gut verständlich. Die vermittelten Inhalte waren praxisnah und haben mir ein umfassendes Verständnis für die Herausforderungen und Anforderungen in der Praxisanleitung verschafft. Besonders hervorzuheben ist die Aktualität der Lehrinhalte, die stets auf dem neuesten Stand der Entwicklungen in der Pflegebranche waren.

• Guter Kontakt, Gute Erreihbarkeit, guter Kursangebot
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 22.02.2024
Veröffentlicht am 22.02.2024

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Lehrgang zufrieden sind und dass unsere Betreuung und Erreichbarkeit Ihren Erwartungen entsprochen haben.

Wir sind stolz darauf, dass Sie die Struktur des Fernlehrgangs als sehr gut durchdacht empfunden haben und dass Ihnen die Unterlagen klar strukturiert und gut verständlich erschienen. Es ist großartig zu wissen, dass die praxisnahen Inhalte Ihnen ein umfassendes Verständnis für die Herausforderungen in der Praxisanleitung vermittelt haben.

Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Lehrinhalte stets auf dem neuesten Stand der Entwicklungen in der Pflegebranche sind, und freuen uns, dass dies von Ihnen hervorgehoben wurde.
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 22.02.2024