Alles in allem zufrieden

Deborah

Es war meine 1. Weiterbildung. Alles in allem war ich ganz gut betreut, ich hätte mir jedoch hier und da mehr Information und Betreuung, also Unterstützung gewünscht. Die Prüfung finde ich etwas fern ab von der Realität, hier hätte ich mir eine Prüfung gewünscht die ich auch im Alltag benötige.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 22.02.2024
Veröffentlicht am 22.02.2024

Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie insgesamt mit Ihrer ersten Weiterbildung bei uns gut betreut wurden.

Wir nehmen Ihre Anregungen bezüglich zusätzlicher Informationen und Betreuung zur Kenntnis und werden daran arbeiten, unseren Service weiter zu verbessern.

Es tut uns leid zu hören, dass Sie die Prüfung als fernab von der Realität empfunden haben. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns, um unsere Prüfungen praxisnäher zu gestalten.
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 22.02.2024