Kundenbetreuung/Flexibilität

Simone

Die Kundenbetreuung war bei Anliegen stets gut erreichbar. Telefonisch und per E-Mail war immer jemand ansprechbar.
Auch bei Unklarheiten zu Themen oder Abläufen war eine Klärung schnell möglich.
Positiv zu erwähnen ist noch die hohe Flexibilität der Weiterbildung im Fernstudium.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 22.02.2024
Veröffentlicht am 22.02.2024

Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Kundenbetreuung zufrieden waren und stets einen Ansprechpartner telefonisch oder per E-Mail erreichen konnten.

Wir sind froh, dass wir Ihnen bei Unklarheiten schnell weiterhelfen konnten und dass Sie die hohe Flexibilität unseres Fernstudiums positiv erwähnen.
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe