Ich mach´ mein Ding

Sabine

Wenn man sich erstmal alle Informationen für den Start beschafft hat und diese durchgearbeitet hat, steht einem nichts mehr im Wege. Diese Art Weiterbildung erfordert viel Selbstorganisation.
Die Online Seminare sind größten Teils sehr hilfreich. Die Handouts sind sehr umfangreich und die Online bereit gestellten Unterrichtsmaterialien sind auch hilfreich.
Man kann jeder Zeit per Mail Fragen an den Dozenten zu den Themen stellen, was mir allerdings nicht viel hilft, da ich die Antwort meist direkt brauche. Meist hilft aber auch das Internet...

• Flexibilität, Vereinbarkeit von Karriere, Beruf und Familie, eigener Lernrhythmus
  • Keinen festen Ansprechpartner (Kursleiter), keine Kurskollegen
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 22.02.2024
Veröffentlicht am 22.02.2024

Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie nach dem Durchgehen aller Informationen für den Start gut vorbereitet waren und die Weiterbildung größtenteils positiv erlebt haben.

Wir werden Ihre Anmerkungen zur Selbstorganisation sowie zum Angebot der Online-Seminare berücksichtigen. Es ist schade zu hören, dass Ihnen eine direktere Antwortzeit bei Fragen fehlt und dass Sie keinen festen Ansprechpartner haben.
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2023