Von super happy bis ich schmeiß hin

Marie

Ich bin sehr gut zurecht gekommen mit dem Lernmaterial. Die Leistungsnachweise/ Einsedeaufgaben wurde sehr schnell korrigiert und jeweilige Fehler ausführlich erläutert. Fragen wurden immer schnell beantwortet von meinem Dozenten. Beratung und Service waren sehr gut.

Studienbeginn 2023
Geschrieben am 22.02.2024
Veröffentlicht am 22.02.2024

Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie gut mit dem Lernmaterial zurechtgekommen sind und dass die Leistungsnachweise/Einsendeaufgaben schnell korrigiert wurden, mit ausführlichen Erläuterungen zu den Fehlern.

Wir sind erfreut, dass Ihr Dozent Ihnen stets schnell bei Fragen geholfen hat und dass Sie mit der Beratung und dem Service zufrieden waren.
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 22.02.2024