Das ist nicht meine erste Weiterbildung bei Höher

Cindy

Ich bin wie immer zufrieden. Bin sozusagen Stammkunde. Die Plattform funktioniert reibungslos. Die Kommunikation ist ist unkompliziert und schnell. Ich werde sicher noch weitere Seminare bei Höher besuchen. Vielen Dank für die ausgezeichnete Betreuung.

• Schnelle, problemlose Kommunikation
  • keine
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 22.02.2024
Veröffentlicht am 22.02.2024

Vielen Dank für Ihre Treue und Ihr freundliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie wie immer zufrieden sind und sich als Stammkunde bei uns fühlen.

Wir freuen uns, dass unsere Plattform reibungslos funktioniert und Sie die unkomplizierte und schnelle Kommunikation schätzen.

Es wäre uns eine Freude, Sie auch in Zukunft bei weiteren Seminaren begrüßen zu dürfen.
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2023