Motivation, Reflexion

Kristin

Fernstudium sehr anstrengend, da Motivation und Reflexion fehlt und man sich selber voranbringen muss. Unterrichtsmaterial hätte ich mir in größerem Umfang gewünscht. Viele theoretische Ansätze konnte ich sehr gut in die Praxis umsetzen. Insgesamt hat mir der Kurs sehr viel geholfen.

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 22.02.2024
Veröffentlicht am 22.02.2024

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es tut uns leid zu hören, dass das Fernstudium anstrengend für Sie war und dass Sie Motivation und Reflexion vermisst haben.

Wir nehmen Ihre Anregungen bezüglich des Unterrichtsmaterials zur Kenntnis und werden diese bei zukünftigen Kursen berücksichtigen.

Es freut uns zu hören, dass Sie viele theoretische Ansätze erfolgreich in die Praxis umsetzen konnten und dass der Kurs Ihnen insgesamt sehr geholfen hat.
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 22.02.2024