Individuelle Angebote und gute Betreuung

Eva

Zu meiner zweiten Weiterbildung bei der Höher Akademie wurde ich gut beraten und es wurde mir ein individuelles Angebot gemacht. Die Inhalte sind anspruchsvoll und passend zum entsprechenden Thema. Ich würde mich immer wieder für diesen Anbieter entscheiden.

• Gute Inhalte
  • Ausschließlich für Pflege
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 22.02.2024
Veröffentlicht am 23.02.2024

Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie bei Ihrer zweiten Weiterbildung bei der Höher Akademie gut beraten wurden und ein individuelles Angebot erhalten haben.

Wir sind erfreut, dass Ihnen die anspruchsvollen Inhalte gut gefallen und zum entsprechenden Thema passen.

Vielen Dank für Ihre Treue und Ihr Vertrauen in uns. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft unterstützen zu dürfen.
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 22.02.2024